Wettbewerb „Schönster Klassenraum 2022"

Kurz vor den Weihnachtsferien wurde wieder der schönste Klassenraum an der MLKG gesucht.

12 Klassen hatten sich für den Wettbewerb angemeldet! Deswegen fiel der Jury, bestehend aus Vertreter*innen des Lehrerkollegiums, der Schüler- sowie Elternschaft und des Schulsekretariats, die Prämierung in diesem Jahr besonders schwer. Um die Jurymitglieder*innen zu beeindrucken, wurde gemalt, gebastelt und ganz viel weihnachtlich dekoriert. Wichtig für eine gute Bewertung war jedoch nicht nur die kreative Raumgestaltung, sondern auch all das, was den Klassenraum zu einem tollen Lernraum mit Wohlfühl-Atmosphäre macht. Hier die Platzierungen: Die Klasse 6b verteidigte ihren Titel aus dem letzten Jahr und belegte wieder den 1. Platz. Die Klasse 7c war auf Platz 2 und den 3. Platz machte die Klasse 6d. Vielen Dank an die die Jury, an alle Teilnehmer*innen und natürlich wieder auch an den Förderverein unserer Schule, der jedes Jahr die Preisgelder bereitstellt.

Wettbewerb schnster Klassenraum 2022

Copyright © 2015. All Rights Reserved.