Belobigungsfeier zum Jahresabschluss

Wie in jedem Jahr traf sich die ganze Schulgemeinde wieder in unser Mensa King's Corner, um gemeinsam all' diejenigen Schülerinnen und Schüler zu ehren, die im letzten Jahr an der Martin-Luther-King-Gesamtschule Besonderes geleistet haben.

Und es waren wieder viele, die sich hervorgetan haben, sei es durch ihren engagierten Einsatz für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler oder durch außergewöhnliche Leistungen, z.B. im Sport- oder Musikbereich. Auf die Bühne gerufen wurden von unserer Schulleiterin Frau Espe die Bildungsbande, die Sporthelfer, die Lerncoaches und Streitschlichter, die Paten für den 5. Jahrgang, die Schulsanitäter und die Teilnehmerklassen des Wettbewerbs "Schönstes Klassenzimmer". Für alle gab es Urkunden und eine süße Überraschung. Für das tolle musikalische und künstlerische Rahmenprogramm sorgten die Luftakrobaten, die Lunchbreak Singers und die Schulband "Dreamers".Jahresabschluss2019

Copyright © 2015. All Rights Reserved.