Gemütlicher Grillabend des 5. Jahrgangs

Der Grillabend für den 5. Jahrgang am 24.9.13

Wie in jedem Jahr nutzten Eltern, Kinder und LehrerInnen des 5. Jahrgangs die Zeit vor der ersten Klassenpflegschaftssitzung für einen gemütlichen Grillabend.


Gegen 17.30 Uhr waren die ersten Bratwürstchen knusprig und konnten mit Genuss verzehrt werden. Für die von der Bäckerei Grobe gespendeten Brötchen bedanken wir uns hier!Grillen 5er 2013 1

Frau Pellinghausen, Vorsitzende des Fördervereins der MLKG, spendierte Saft, Wasser und Kaffee – gegen eine kleine Spende war natürlich nichts einzuwenden.Grillen 5er 2013 2
Mit dem Beginn der Pflegschaftssitzung verließen die Eltern die gemütliche Runde; die Kinder konnten nun unter Aufsicht der Sozialpädagogin, des Sozialarbeiters und der engagierten Paten auf dem Schulhof spielen.




 

nir

Copyright © 2015. All Rights Reserved.