Fußballstadtmeisterschaften

Vorrundensieger

Am Montag, den 05.05.2014, fanden die alljährlichen Fußballstadtmeisterschaften der Stadt Dortmund statt.

In diesem Jahr ist es uns endlich gelungen, mit den Schülern der Jahrgänge 2001 - 2004 in die Zwischenrunde einzuziehen, nachdem die Martin-Luther-King Gesamtschule Vorrundensieger wurde. Die Zwischenrunde findet am 20.05.2014 ab 14:00 Uhr auf dem Mendeplatz (Fredenbaumpark) statt. Gelingt es uns in der anstehenden Dreiergruppe mindestens den zweiten Platz zu erringen, spielen wir in der Endrunde um Platz 3 bei den Stadtmeisterschaften. Werden wir Gruppensieger, spielen wir am 25.06.2014 sogar um den Sieg bei der Stadtrmeisterschaft der D-Jugend. Alle Eltern und Mitschüler sind herzlich eingeladen, unsere Mannschaft zu unterstützen. (voe)

Copyright © 2015. All Rights Reserved.