Im Dezember haben wir unseren Berufsberater, Herrn Werner Bouillon verabschieden müssen.

Der wohlverdiente Ruhestand wartet auf ihn. Seit fast 2 Jahrzehnten hat er unsere Schülerschaft gewissenhaft, kompetent und voller Elan beraten. Unser BOB-Team ( Berufsorientierungsteam) unter der Federführung von Herrn Schubert, unser Abteilungsleiter Herr Baumgarten und unsere Beratungslehrerin Frau Plaggenborg haben kooperativ, vertrauensvoll und gerne mit Herrn Bouillon zusammengearbeitet. Die Verabschiedung durch unsere Schulleiterin Frau Kreis verlief recht herzlich, zumal man sich schon aus Kindertagen kennt! Alle Anwesenden wünschten Herrn Bouillon das Beste für seinen Ruhestand. Aber auch seine Nachfolgerin Frau Olschewski wurde herzlich begrüßt und in diesem Team aufgenommen.

 VerabschiedungBoullion 1

VerabschiedungBouillon 2