London - see as much as you can

Der 12. Jahrgang erkundete London bis zum Eintritt der Dunkelheit mit allen Sinnen! Am 23. Mai gab es London pur, von 09.00 Uhr bis 23.00 Uhr, und es gab viel zu sehen, zu hören, zu schmecken und zu kaufen.


Sightseeing war angesagt: O2 Arena, Sessellift zum Olympia-Dorf, die beiden attraktivsten Wolkenkratzer: "Cucumber"und "Shard", Fußballstadien, Buckingham Palace, Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Downing Street, London Eye und vieles mehr. Am Abend waren die Schüler genauso erschöpft wie die begleitenden Lehrerinnen, aber glücklich über diese gelungene Exkursion. Lächelnd und ein bisschen müde lauschte die londonbegeisterte Gruppe den 11 Glockenschlägen von Big Ben, dann startete der Bus heimwärts.

What a wonderful day.

Weiter Bilder befinden sich in der Bildergalerie!

London201418