Am 15.01.2014 fand das schulinterne Tischtennisturnier des 6. Jahrgangs statt. Nach grandiosen und problemlosen Siegen in den Vorrunden, gewannen beide Jungenmannschaften der Klasse 6c auch ihre Halbfinale. Das Finale brauchte somit nicht ausgefochten werden und die Klasse 6c holte sich den 1. und 2. Platz.

Bei den Mädchen schaffte es die Mannschaft der Klasse 6b ins Finale und gewann nach spannenden Sätzen das Turnier.

Die Jungenmannschaft der Klasse 6c und die Mädchenmannschaft der Klasse 6b machten sich am 26.02.2014 auf den Weg nach Hagen zur Fritz-Steinhoff Gesamtschule, wo das Bezirksturnier ausgetragen wurde. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Bezirk waren anwesend, sodass viele emotionale und spannende Spiele zu beobachten waren. Die Schülerinnen und Schüler der Martin-Luther-King Gesamtschule gewannen ihre Vorrunden, mussten sich jedoch jeweils im Achtelfinale gegen sehr starke Gegner geschlagen geben. Die Betreuer und Sportlehrer Hr. Tebrügge und Hr. Cavusman waren jedoch beide sehr stolz auf ihre Schützlinge und gratulieren zu diesem Erfolg.Milchcup2014