Der von einigen lang ersehnte letzte Schultag vor den Ferien endete mit der traditionellen Belobigung in der Turnhalle der MLKG. Viele Schülerinnen und Schüler wurden unter anderem für ihre sportlichen Leistungen und ihr soziales Engagement geehrt.

Diese Ehrungen wurden durch viele Auftritte und Vorführungen unterstützt: 

Frau Müller überreichte ein Geschenk für unsere kreativen Kulturagenten, der Chor der 5. Klassen sang unter der Leitung von Herrn Schlüter das Lied "Die Gedanken sind frei", eine Trampolinvorführung der 5. Klasse unter dem Motto "Popcorn", Trapez- und Akrobatikperformances der Zirkus-AG, der Auftritt der Gesangs-AG mit dem Titel "Run", die Prämierung des schönsten Klassenraumes und noch vieles mehr. 

Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helfer vor und hinter "der Bühne", die somit einen tollen und reibungslosen Ablauf ermöglichten. Die Belobigung war ein voller Erfolg. 

In der Rubrik "Buntes Schulleben" können noch weitere Eindrücke in der Bildergalerie eingesehen werden. 

belobigung201317 belobigung20137 belobigung201324